Purring Wild Maine Coons
Purring WildMaine Coons

Über uns

Wir sind eine 6-köpfige tierliebe Familie und leben in Eilenburg, in der Nähe von Leipzig.

Coonies begleiten uns schon viele Jahre und der Charme dieser wunderschönen Tiere hat uns dazu bewegt, eine kleine liebevolle Hobbyzucht zu gründen.

 

Unsere Tiere dürfen sich in unserem gesamten Haus frei bewegen und sind vollwertige Familienmitglieder. Zahlreiche Kratz- und Kletterbäume mit verschiedenen Liegeflächen auf 3 Etagen (ca.200 qm) ermöglichen unseren Coonies ihrer natürlichen Bewegungsfreude gerecht zu werden.

Außerdem gibt es noch ein Katzenzimmer, zu dem unsere Stubentiger jederzeit Zutritt haben um sich dort zurückziehen zu können. Es gibt auch ein großes Außengehege.

Unsere Katzen werden regelmäßig entwurmt und sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche geimpft.Außerdem werden sie regelmäßig tierärztlich untersucht.  

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Sinn